Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2010 um 00:14 (UTC)    
Titel: Profilbilder

Hallo,
ich habe mich für eine Gilde bereit erklärt eine HP zu erstellen, dummerweise habe ich keine Ahnung von solchen Sachen.

Jetzt möchte ich das die Forenmember ihre eigenen Bilder und ihre eigene Signatur zu Ihrem Namen haben.
Wie stelle ich das an?

Ich betone nochmal, ich hab nicht wirklich nen Plan bei dem was ich hier mache also stell dir vor du erklärst es einem Kleinkind Mr. Green

MFG


Zuletzt bearbeitet von cthulhu-dawn am 14.04.2010, 01:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2010 um 01:47 (UTC)    
Titel:

melde dich bei: http://www.forumieren.com an.

da kannst du das machen.

mit dem forum von hpbk geht das leider nicht
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag14.04.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Danke, dann weiss ich bescheid.

MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de