Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel: Brauche Design-Hilfe. Biete dafür Werbung

1. es soll ein ausklappbares Menu werden, aber auch mit 5 Spalten, sodass ich dann insgesamt 25 Buttons zum Klicken habe.

2. ganz links, sollten 5 Schwarz-Rote Buttons untereinander stehen..

3. Die Werbung sollte in der Mitte sein.

4. Hinzu kommt, dass Links ebenfalls 4 verlinkbare Buttons sein sollten.
Da sollte nur der Code hin. Die Buttons und die Links füge ich selbst ein.

5. Hier die Bilderlinks:
Hintergrund:
Zitat:
http://img.webme.com/pic/k/karten-synchropalast/synchropalast-background.gif


Header:
Zitat:
http://img.webme.com/pic/s/synchropalast/synchropalast-banner2.png



Alles, wir belohnt mit einem Jahr Werbung auf eure HP mit einem BAnner auf der Startseite.
Wenn möglich, bitte keine Links selbst hineinfügen. Das wird ja schließlich mit dem Banner geklärt.

Ich hoffe, dass es jmd. macht.

Wäre echt nett, da ich mich nur ganz wenig mit HTML, Java, etc. auskenne.
VLG Modri700

PS: Danke schonmal im Vorraus. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von synchropalast am 27.02.2010, 11:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.02.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Möchte mir echt keiner helfen???

Ist ja nix überdimensionales, oder???
Beitrag25.02.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel:

bitte, ich brauche etws hilfe... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag26.02.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel:

warum hilft mir keiner Sad Sad Sad Sad Sad
Beitrag26.02.2010 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Treadpushen ist hier verboten. Vielleicht guckst du mal in der Designseitensammlung.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111475


lieben Gruß
Beitrag26.02.2010 um 21:10 (UTC)    
Titel:

kinoprogramm hat Folgendes geschrieben:
Treadpushen ist hier verboten.


nachdem die 24-Stunden Frist abgelaufen ist, ist das pushen erlaubt.


lg
Jonas
Beitrag27.02.2010 um 07:56 (UTC)    
Titel:

thx, aber ich brauche ja ein bestimmtes. Mir gehts vor allen Dingen um die Buttons an der Seite...
Und die hab ich sinst nirgends gefunden.


und, ja. Ich bachte immer sher genau auf die 24 Stundenfrist. Will ja keine Sperre an mich heranziehen.
Beitrag27.02.2010 um 10:44 (UTC)    
Titel:

habs jetzt mal sozusagen aktualisiert.

HOFFE, AUFGRÜNDIG, DASS MIR JMD. HILFT.
Beitrag27.02.2010 um 22:16 (UTC)    
Titel:

ist schon fertig, kann closed... Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de