Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel: Red-Design. Dringend Hilfe benötigt.

Bitte schaut euch einmal unsere Seite an. Wir wollten ein Design in blau &weiß erstellen..Ich habe unter dem Red-Design ein Hintergrundbild eingefügt (Wolken) und einen Header gebastelt. aber nun sieht man noch überall rot & grau vom Red Design. Ich würde es gerne so haben, dass das graue links und rechts vom Text weggeht und dass die Wolken dort auch zu sehen sind. Die roten streifen sollen verschwinden. Rechts und links bräucht ich halt noch die Navigation und die Seitenboxen aber darunter sollen die Wolken sein und das Grau muss weg.. Bite helft mir schnell!!!
______________
Taema-Eine Welt voller Geheimnisse
Beitrag27.02.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Verwende doch einfach das Design Iceblue.
Hier die Grundlagen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag28.02.2010 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Aber irgendwie hilft mir der link nicht weiter. Also ich kenn mich kein bisschen mit html-Kram aus & irgendwie weiß ich auch nicht wo ein Code bei Design Iceblue steht und was ich wo einfügen muss. Ich blick da irgendwie nicht durch. Sad
______________
Taema-Eine Welt voller Geheimnisse
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de