Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.02.2010 um 07:37 (UTC)    
Titel: Error Loading FCK-Editor

Hi,

Error Loading FCK-Editor ständig kommt dieser Spruch !!!! Nixxxxx geht mehr wann wird da endlich mal was unternommen ?
Habe alle möglichen Browser Probiert und es kommt immer Error Loading FCK-Editor Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Premium Paket ja aber dann muss auch alles richtig Funktionieren ! Idea Question Exclamation


Mfg. Willi
Beitrag28.02.2010 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Ja stört mich auch ohne ende. Ich nehme diese Seite hier zwar immer nur zum Testen, aber im moment geht garnichts. Und mit diesem blöden Coockies und Cache löschen brauchen die garnicht anfangen, das hab ich schon mehr als einmal gemacht und gehen tut hier in dem Laden trotzdem nichts.

Und wen jetzt einer mit dem hinweiß kommt, das bei dem Editor immer steht, das noch fehler auftreten, frage ich mich wie lange das da noch stehen soll? Noch nen Jahr??? Also entweder es funktioniert oder nicht, aber das ist hier ja nichts halbes und nichts ganzes.

Hab mal gelesen, das es den Editor auch als Free Version gibt und man den doch zum editieren nehmen kann. aber ist doch schwachsinn. Ich melde mich doch nicht irgendwo an um nur halbe sachen zu nutzen. Das wär das selbe, als wen ich bei Mc Doof mir nen cheesburger kaufe, mir aber das Fleisch weils besser schmeckt von Burger King hole und es dann kombinier.

Also ich finde langsam sollte man dashier mal alles zum laufen bekommen..
Dürfte ja für webme nicht so schwer sein. Schließlich sind die Inhaber und Supporter(nicht die im Forum) ja mehrfach Firmeninhaber,
da wird ja wohl ein Fähiger dabei sein, der das zum Laufen hier bekommt. Confused

Mit
Freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de