Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel: Für die Seite werbung machen

Hallo ich hätte eine frage ich will für meine seite werbung machen ich damit man auch mich unter google usw finden kann wie muss ich das machen?


www.zswet.de
Beitrag27.02.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Da hätten wir einmal das Hpbk Extra "Meta-Tags"
Zitat:
Meta-Tags geben einige Informationen deiner Webseite an Suchmaschinen weiter. Achtung: Nur noch wenige Suchmaschinen legen wirklich wert auf Meta-Tags!
Beitrag27.02.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Kinoprogramm hat recht allerdings kosten google adwords Geld!
Das lohnt sich nur wenn du mit deiner Seite Geld verdienst kannst aber auch mit anderen Homepage Bannertausch machen, so macht ihr gegenseitig Werbung.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag28.02.2010 um 23:37 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Kinoprogramm hat recht allerdings kosten google adwords Geld!
Das lohnt sich nur wenn du mit deiner Seite Geld verdienst kannst aber auch mit anderen Homepage Bannertausch machen, so macht ihr gegenseitig Werbung.

Gruß
Camiyo


danke für die antworten , naja ich hoffs das ich mit ihr geld verdienen werde
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de