Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel: Modellbau (Auto)

Hat jemand Erfahrung mit Auto-Modellbau Modellen von Conrad in der preisklasse 100-250¤ (Elektro-Modelle)


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag28.02.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Hi,
ja habe ich....


Insgesamt habe ich 2 Autos von Conrad. Alle beide sind von Tamiya den Realy kannst du in die Tonne kloppen.
Meine Freunde haben sich für 100¤ Autos von reely gekauft nur schrott...

Also wenn du wirklich gute Autos haben willst die lange halten kauf dir leider welche bei Conrad von tamiya, Carson ect..

Du kannst auch mal auf unsere Seite vorbei schauen dort findest du auch alles zum Modellbau eben auch Autos.

Gruss
Marcel
______________

www.modellbau-timpen.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de