Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hilfe wegen games

Hey leute ich möchte gerne games auf meiner seite packen die ich gerde neu angefangen habe!!hab auch schon welche das sind 400 stück oder so nur wenn ich einen menu punkte auf mache und da dann den code oder wie mann das nennt rein mache steht der code hinter auf der seite aber keine games sind da!!bitte helft mir Sad
Beitrag31.10.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Dazu musst du den Quellcode editieren. Und das geht so!
Eigene Seiten editieren -> {Seite auswählen} -> {Quellcode auswählen (oben links)} -> {Code einfügen} -> Seite editieren
Beitrag31.10.2006 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Hast du mal versucht, beim Editor oben auf Quellcode gehen und dann denn HTML-Code einzufügen???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de