Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2010 um 21:15 (UTC)    
Titel: Profistatistiken funktionieren nicht mehr

Hallo Very Happy

ich wollte auf die Statistik des Monats Februar geguckt haben, da konnte ich mich nicht einloggen bzw. kam erst gar nicht auf die Seite. Wenn ich die Seite öffnen möchte erscheint folgendes:

Code:
http://img.webme.com/pic/p/philipp2006/statistikfail.jpg



Kann mir einer helfen?


MfG:

philipp2006


P.S. Ich hätte auch gerne ein Passwort für die Statstik Wink
Beitrag27.02.2010 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Hi,
leider habe ich auch festgestellt,dass die Profistatistiken nicht mehr funktionieren,und eine 1x1PX große Grafik wird angezeigt.

Zu deinem PS: Das würde dann in "Verbesserungsvorschläge für Homepage-Baukasten" gehören.

Mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag27.02.2010 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Dank dir für die FIXE Antwort.

Also soll ich das da vorstellen?
______________
Beitrag27.02.2010 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Also,wenn du einen Vorschlag hast,wie man funktionen des Baukastens verbessern könnte,solltest du das in die entsprechende Kategorie schreiben.

B2T:

Irgendwie ist stats.de down.Leider schon seit ein paar Monaten.Währe schön,wenn das jemand an die Technik weiterleiten könnte oder an den Admin.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag27.02.2010 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Seit ein paar Monaten kann nicht sein.

Guck mal hier:

Code:
http://www.philipp2006.de.tl/Besucher.htm



Ich brauche die Statistik von Februar!! Und zwar schnell!
______________
Beitrag28.02.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Wieder online Very Happy

LOL Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de