Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2010 um 21:23 (UTC)    
Titel: Ftp-server

Hallo, ich möchte ostube installieren aber ich habe kein ftp-SERVER muss ich den in meinem menü irgendwie einstellen??? oder kann mir jemand sagen wie man ein ftp-server einrichtet... bitte hälft mir Laughing
Beitrag27.02.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach melde dich auf bplaced.net an lade FileZila runter.
Gebe bei FileZila, Server: ftp://bplaced.net ein dann dein nutzername, passwort und dann einfach die heruntergeladenen datei in den Dateinenordner reinziehen.

Viel spaß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de