Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2010 um 07:45 (UTC)    
Titel: Flash Intro Musik einfügen geht das?

JA kann man beim Flash Intro Cloudy Musik einfügen?
Beitrag28.02.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Kannst einfach Hintergrundmusik einfügen.


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag28.02.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel: Re: Flash Intro Musik einfügen geht das?

vbhelpergerman hat Folgendes geschrieben:
JA kann man beim Flash Intro Cloudy Musik einfügen?


Falls das nicht GEMA frei ist, könntest du theoretisch auch Musikvideos in das Intro einbetten.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag28.02.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

ja un wie??
Beitrag28.02.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

vbhelpergerman hat Folgendes geschrieben:
ja un wie??


Gehe zum Beispiel auf www.youtube.com.

Wenn du ein Video gefunden hast, dass du einbinden / einbetten möchtest, dann gibt es rechts einen Code zum einfügen.

Und den einfach als "Quellcode" einfügen.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag07.03.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel: Musik

Also ich geh auf
Extras editieren
Extras hinzufügen
Hintergrundsmusik
dann dieses Einbettding von youtube (<object width="480" .....) son riesen ding
dann speichern
da steht das die Musik hinzugefügt wurde aber es geht nicht Neutral
Beitrag07.03.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Du sollst ja auch den COde nicht beim Extra einfügen, da dies nicht beim
Intro abgespielt werden würde und es sich um keine Musikurl handelt, sondern
um ein Video.

Nehm deinen Einbett-Code und füge diesen in den Quelltext bei Text vor dem Intro,
anschließend abspeichern.

Wenn du das Video nicht sichtbar machen willst, dann kannst du ganz leicht
den Code bearbeiten, wodurch er dann nicht sichtbar ist. Am besten gibst du
mal den Code - ich mach ihn dir dann.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.03.2010 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Wenn ich bei mir den code von youtube einfüge passiert überhaupt nichts!

Übrigens wo kann ich zwischen den einselnen Flash-Intros wechseln? also dieses Cloudy usw.?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de