Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2010 um 10:24 (UTC)    
Titel: Yugioh-HP sucht Verbesserungsvorschläge

So, ich führe eine kleine Yugioh-Homepage, namens Synchropalast.de.tl:

http://www.synchropalast.de.tl/home.htm

Bitte bewertet erstmal nur das Design und die Startseite.
Bitte nicht sagen, dass noch nicht alle Seiten vorhanden sind, und das das stört, das weiß ich auch schon Very Happy



Es bringt auch nichts, zu sagen:
Zitat:
Ich finde das Design total doof.


Ich würde mir es so eher wünschen:
Zitat:
Ich finde das Design total doof, weil es mir viel zu finster erscheint. ICh würde dir Vorschlagen Anthrazit, anstatt Schwarz zu nehmen




Freue mich auf positive, sowie auf Negative Kritik.

VLG, Modri700
______________



Zuletzt bearbeitet von synchropalast am 05.03.2010, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Würde einen Hintergrund verwenden, auf dem schwarze Schrift leserlich
ist. Weiße Schrift ist immer schlecht zu lesen.
Die Navigation ist ein bisserl unübersichtlich. Unter Tools würde ich
kein GB und Kontakt aufführen.
Der Header ist unter "abgeschnitten".
______________
Beitrag28.02.2010 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Also, eig. ist sie ja gut leserlich, das Problem finde ich ist nur, dass ich es einfach nicht schaffe, dass die Standartfarbe Weiß ist.

Das mit Tools, geb ich zu, aber ich wollte sowas machen, wie "Anderes", aber mir fällt da nix ein, was ich da hinschreiben soll, weil Anderes, oder Andere Dinge klingen so öde.

Beim 3. haste zu 100% recht. Das werde ich sofort verändern.
Thx.

VLG, Modri700
Beitrag28.02.2010 um 11:10 (UTC)    
Titel:

synchropalast hat Folgendes geschrieben:
Also, eig. ist sie ja gut leserlich, das Problem finde ich ist nur, dass ich es einfach nicht schaffe, dass die Standartfarbe Weiß ist.

Das mit Tools, geb ich zu, aber ich wollte sowas machen, wie "Anderes", aber mir fällt da nix ein, was ich da hinschreiben soll, weil Anderes, oder Andere Dinge klingen so öde.

Beim 3. haste zu 100% recht. Das werde ich sofort verändern.
Thx.

VLG, Modri700


Wie wäre es mit "Sonstiges"

mfg
Beitrag28.02.2010 um 11:16 (UTC)    
Titel:

hmm..Klingt schon viel besser. ICh versuchs mal, thx
Beitrag28.02.2010 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch auch mal gelich deine Homepage:

Design ist einigermasen gut. Aber ich würde dir einen anderen Hintergurnd empfehlen. Die vier Bilder die im Hintergrund miteingebaut sind, sieht man nicht alle. Bei meiner normalen Zoomeinstellung siehe ich nur das rechte obere Bild und einen kleinen Teil des Linken oberen Bild... Das ist sehr schade. Also einen anderen Homepagehintergrund wählen, wo man alles sieht, denn momentan siehts etwas zusammengewürfelt aus... °_-_°

Inhalt soll man ja nicht bewerten. Nunja, eben nur die Startseite: ich würd an deiner Stelle auch gleich auf die Startseite ein paar Bilder reinmachen. Dann hat man gleich mehr Lust alles durchzulesen...

Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal 6 Punkte bekommen.
Und die Links bei den anderen Seite funktionieren leider nicht! Rolling Eyes
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.02.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Heyhou,

muss erstmal betonen dass mir deine Seite vom ersten Eindruck her gar nicht mal so schlecht gefällt. Es ist schon ein guter Anfang gemacht, natürlich muss bei dem Menü noch was hinzugefügt werden, aber das soll ja nicht bewertet werden.

Wie schon gesagt wurde ist der Header abgeschnitten und der Extreme kontrast zwischen Schwarz und Weiß nicht unbedingt Optimal. Versuchs doch mal mit nem Art dunkelrot oder ähnlichem...und ich würde die Bilder im Hintergrund vielleicht anders anordnen, bzw. mach die Beschriftung doch weg...bei mir z.B. sieht man nämlich die Namen der unteren Monster gar nicht, bzw. nur angeschnitten und oben verdeckt der Header sie teilweise. Lass deiner kreativität da ein bisschen freieren Lauf...das einzigste was du beim HG ja beachten musst ist dass der Content frei bleibt.
Was noch komisch aussieht (weiß jetzt nicht wohers kommt) aber bei Hauptmenü fünf seh ich nen kurzen, seltsamen weißen Balken. Sieht störend aus bei dem dunklen Design.

Soweit war das die Kritik von mir.
Wink

MfG Sabaku
______________
Beitrag28.02.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite sehr, sehr unübersichtlich.

Du solltest dir Gedanken machen, ein anderes Design zu nehmen.

Denn dann wäre ein Standard-Design wesentlich besser.



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag28.02.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel:

okay...
Ich werde mal sehen, aber mir gefällt der Hintergrund eig....
Naja, die seite ist ja eig. auch für Firefox optimiert, sollte ich hinschreiben Wink

Das mit den Bildern Auf der Startseite ist ne echt gute Idee, werde ich nachm Griechisch lernen sofort umsetzen^^

Das mit dem Header ist Absicht. ICh wollte die Schrift ganz unten haben und das P und das Y gehen halt sehr weit nach unten. Dann müsste ich die Schrift in die mitte setzen, dann würde aber keiner mehr Rüsti sehen...

Ich werds mal mit Ziegelrot versuchen Wink

Wie würdest du denn das Design machen??? Wenn du mir genaueres dzu beschreibst, könnte ichs vllt. umsetzen...
Beitrag28.02.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

so, neues Design.

Und hierzu passt das Ziegelrot 1a. 100x dankesher an euch alle;-)
Beitrag01.03.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Keine vErbesserungsvorschläge mehr???
Beitrag01.03.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Sieht schonmal definitv ein wenig besser aus.
Nur stört mich persönlch noch folgendes:

Der Text ist schlecht lesbar wegen dem Bild dahinter
Zitat:

Wir stellen euch hier super Kombos, Kartenlisten und Bilder zur verfügung.
Diese Kombos, Kartenlisten, Bilder und co. dürfen auf keiner anderen Seite angeboten werden, denn alle Rechte der Karten, und anderer Dinge auf dieser HP liegen ausschließlich bei KONAMI


Gleiches gilt für:
Zitat:
Die Kombos und Kartenlisten dürfen selbstverständlich auch runtergeladen und ausgedruckt werden. Jedoch die Bilder dürfen nicht anderweitig verwendet werden.


Außerdem ist alles noch ein wenig versetzt zueinander.
Der Header und der Content passen zueinander, jedoch ist dein Coolmenü zu weit nach links verschoben. Postioniere es mal mittig und versuche es eventuell ein wenig grafisch aufzupeppen.
Beitrag01.03.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel: Re: Yugioh-HP sucht Verbesserungsvorschläge

synchropalast hat Folgendes geschrieben:
So, ich führe eine kleine Yugioh-Homepage, namens Synchropalast.de.tl:

http://www.synchropalast.de.tl/home.htm

Bitte bewertet erstmal nur das Design und die Startseite.
Bitte nicht sagen, dass noch nicht alle Seiten vorhanden sind, und das das stört, das weiß ich auch schon Very Happy

VLG, Modri700



Der Inhalt ist sehr gut Mein Glückwunsch Wink

Jedoch ist das Design sehr unordentlich und nicht richtig positioniert der Hintergrund ist zu klein und verpixelt

Das Coolmenü ist zu weit links der Header hat keine Kontur und geht rechts fließend in den nicht-vorhanden-hintergrund ein

Das Content ist unsichtbar und beim runter scrollen bleibt ein Teil vom Hintergrund bild am unsichtbaren Content hängen

Also deine Seite sieht bei mir so aus:
http://s7b.directupload.net/file/d/2085/rka5uxy3_png.htm


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 01.03.2010, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Erstmal Danke, aber...hä???

Kannste mir vllt. mal nen Link, vom neuen Firefox schicken???
Weil miener ist älter und da wirds gut angezeigt...


Zuletzt bearbeitet von synchropalast am 02.03.2010, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Wir sehen die Seite schon richtig, keine Angst Wink

Er meint nur, dass dein Bild zu klein ist - dadurch entsteht rechts ein schwarzer
Bereich, wo dann dein Header reingeht - sieht unschön aus. Dies passiert
nur bei Bildschirmen mit großen Auflösungen, siehe:
http://s4b.directupload.net/images/100302/nv64aq8h.png

Das Problem liegt aber daran, dass dein Coolmenü sowie dein Hintergrund
nicht richtig positioniert sind. Schick mir mal deinen Code, ich passe es dir an.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 02.03.2010, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de