Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel: Frage zum Iceblue-Design ...

Beim Iceblue-Design gibt's ja den rechten Balken (td.edit_rechts_sbg). Gibt's sowas auch für die linke Seite?
Beitrag28.02.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Meines wissens nicht.
Ich weis nur, dass du unter und über der Navi noch Bilder einfügen kannst...
Siehe mal hier: http://designcodes.de.tl/Home.htm Einfach mal durchschauen, vielleicht ist ja das richtige dabei...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.02.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel:

td.edit_navi_headbg wär die stelle. dazu musst du aber td.edit_below_nav unsichtbar machen und ausserdem überdeckt die navi und die linke seite des headers dann diesen bereich. du müsstest also etwas basteln und experimentieren.

im grossen und ganzen lohnt sich dieser aufwand nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.02.2010, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de