Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel: iFrame verhindern

Hi Leute,
ich habe hier mal einen coolen Java Script Code. Er verhindert, dass man eure Seite mittels iFrame einbindet. Macht das jemand, also eure Homepage mittels iFrame einbinden, wird man sofort zur Seite weitergeleitet.

Code:

<script type='text/javascript'>
<!--
if(top!=self)
    top.location=self.location;
//-->
</script>
<br />
<div id="iFrame" align="center"><a href="" title="" target="_blank"></a></div>
<br />



Den Code entweder nur für eine bestimmte Seite benutzen (beispielsweise nur für Bilder) oder für die ganze Seite. Bei der ganzen Seite den Code am besten "unter dem Design", "über dem Design" oder im Intro einfpgen Wink

Liebe Grüße,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 28.02.2010, 13:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.02.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Cooler Script teilweise hilfreich allerdings kann der `Kopierer´ die Seite die er einbinden will einfach kopieren und einfügen.
Aber für Spiele etc. ist das Cool.


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de