Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel: wie krieg ich das wieder zurück?

was habe ich gemacht,das die Seiten jetzt größer sind?(also ich meine es sieht so breit aus ,als gingen die Seite immer über 2?)
Am Anfang hatte ich das nicht,wo hab ich denn nun schon wieder was "vertippt"? finds nicht Rolling Eyes
Weiß jemand was ich meine?Oben auf den Seiten sehe ich ja das da ein "neuer" Balken ist.Das hatte ich anfangs nur als ich mal Bilder hatte, die zu groß waren,aber nu?
Grüßle steffi
Beitrag28.02.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel: Re: wie krieg ich das wieder zurück?

Vielleicht liegt das gar nicht an Deiner Homepage. Man kann nämlich das Darstellen der Größe im Internetbrowser (also alle Browser) verändern, indem man die [STRG] Taste gedrückt hält und dann mit dem Scrollrad an der Maus hcoh oder runter scrollt.

Schau mal, ob's daran lag Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de