Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel: Meine Seite über Hardcore Skateboarding

Wie Findet ihr meine Page ?

Rolling Eyes

- Titel wurde angepasst (Moderatoren-Team) -


Zuletzt bearbeitet von skatefighter am 28.03.2010, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Sie wirkt etwas vollgemüllt, denn das einzige, was bisher fertig ist, sind diese Extras.

Nimm lieber ein anderes Design und schneidere dir zum Hintergrund einen Header. Ich wpürde, wie immer Iceblue empfehlen.
Dann machste da einfach nen Header rein und es sieht viel besser aus Wink

VLG, modri700
Beitrag28.02.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Jo arbeite grade an einem Header Mr. Green

Danke <3
Beitrag28.02.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel: FERTIG

Habe jetzt nen Header Mr. Green
Beitrag28.02.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

hallo!
Header hast du leider noch keinen neuen...
Der Header ist der oberste Teil des Designs, der Flash, den du auf deiner Seite unter der Werbung hast...

Aber ich würd jetzt sogar kein anderes Design auswählen, denn mir gefällt dieses Flashdesign im Moment noch sehr. Aber vielleicht der Flash-Header noch etwas langsamer machen, sodass er nicht so hecktisch umhertut...
Am Design würde ich nur das Hintergrundbild ändern, denn es ist zu klein. Es wiederholt sich und das sieht nicht sehr gut aus. Oder setzte das Hintergrundbild fest, sodass es in der Art "stehen" bleibt...

Inhaltmäßig ist die Seite schon ganz O.K.
Bilder und Texte sind vorhanden. Aber vielleicht noch ein paarmal die Schriftfarbe überprüfen, denn im Moment kann man die Schrift wegen des hellen Hintergrundbildes nur schlecht lesen... Aber wenn du den Hintergrund änderst, dann hat sich das auch erledigt...

Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.02.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für das Feedback .

Ich weiß was ein Header ist .
Ich habe in nur wieder raus genommen weil er scheiße aussah.
Beitrag28.02.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite ist Dir gelungen!
Mir gefällt sie sehr gut!
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag27.03.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel: Und Jetzt ?=?=?

Habe jetzt alles geändert !
Wie findet ihr die Seite jetzt ?
Very Happy
Beitrag27.03.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

viel design ist ja nicht da. das hättest du mit iceblue vielleicht besser lösen können. das betrifft vor allem den header.

hier mal ein beispiel eines einfachen designs ohne boxen.

http://gringo.de.tl/Code.htm

du findest den code dort und kannst ihn natürlich verwenden und das

Code:
/* 6P Designs*/


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.03.2010, 19:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.03.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Also im jetzigen DEsign ist mir zuviel SW!
Inhalt ist soweit okay Wink
______________
Yours sincerely
Nemos
Beitrag28.03.2010 um 09:32 (UTC)    
Titel:

ich finde das Schwarz weíß ja grade gut ....
Und das Design auch....

Trotzdem Danke Mr. Green
Beitrag28.03.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

hmmm......
gibt es ne möglichkeit diesen Sicherheits Code zu übergehen , den man vor jedem Gästebuch Eintrag machen muss =?

Das ist nervig ..
Die wenigsten habe da lust zu Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de