Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel: Anzeige das neue news geschrieben worden ?

HAllo ich wollte mal fragen ob man irgendwas einbauen kann das wenn neue news geschrieben wurden das es dann zum beispiel hinter den button in der navi blink oder ein zeichen da ist. ist das irgendwie möglich ?
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag31.10.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel:

HI, ich habe auf der ersten Seite eine Laufschrift eingebaut, wo ich die Aktuellen news kurz ankündige.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag31.10.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Nein, eine solche möglichkeit bietet der Baukasten leider nicht. Da musst du schon selber dir etwas enfallen lasen, um deinen Besuchern die aufmersankeit daraufzu lenken.

Wie du bestimmt bei einigen Pages gesehen hast, gibt es die möglichkeit keine "Warnmeldung einzublenden, wenn sie eine bestimmte seite betreten. Dies könntest du auch machen - allerdigs musst du sie dann ständig wieder ein und ausbauen.
Beitrag31.10.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel:

ja sowas meine ich aber nicht ich meine das so wie es hier zum beispiel im forum ist das wenn was neues geschrieben wurde es dann angezeigt wird
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag31.10.2006 um 23:23 (UTC)    
Titel:

naja du könntest ein text blinken lassen.. vll werden die besucher dann mehr drauf aufmerksam
gib im quellqode ein: <blink>deinText</blink>
kA ob dir das was bringt aba ja.^^
Beitrag01.11.2006 um 07:43 (UTC)    
Titel: Re: Anzeige das neue news geschrieben worden ?

die-gelben-engel hat Folgendes geschrieben:
HAllo ich wollte mal fragen ob man irgendwas einbauen kann das wenn neue news geschrieben wurden das es dann zum beispiel hinter den button in der navi blink oder ein zeichen da ist. ist das irgendwie möglich ?


Hallo, ich setze hinter den Seitennamen immer das aktuelle Datum. Es sei denn es sit eine Seite, die täglich erscheint. Gruß Alice
Beitrag01.11.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel:

ja das alles nich so das was ich suche..
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de