Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2010 um 04:39 (UTC)    
Titel: bild vergrössern

ich möchte auf meiner hp kleine bilder einbauen die in orgienal grösse angezeigt werden ,wenn man sie mit der maus berühert, wer kann mir helfen Embarassed
Beitrag18.03.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel: Hilfe

hallo,
ich weiß nicht ob du damit zufrieden bist, aber du könntest auch ein bild einstellen und wenn man dann draufklickt erscheint es in originalgröße.

Das würde so gehen:
1. Bild in beliebiger Größe auf Seite stellen.
2. Mit Rechtsklick auf das Bild klicken.
3. Die Adresse (URL) kopieren und als Link auf das Bild editieren.

Hoffe konnte trotzdem Very Happy helfen.
Beitrag19.03.2010 um 05:37 (UTC)    
Titel:

Sowas kannste auch mit der "Thickbox" realisieren. Es sind kleine Bilder auf
deinem Textfeld vorhaben und werden durch einen Klick in der Orginalgröße
in einer weißen Box hervorgehoben.

Schau dir einfach mal diese Seite an - sehr einfach zu verstehen:
http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de