Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2010 um 08:22 (UTC)    
Titel: Freies Feld im Menü

Huhu liebe Foris - ich mal wieder Rolling Eyes

Ich möchte mein Menü wie auf dieser HP aufbauen

http://www.chelsea-london-fc.de.tl/Bildergalerie.htm

Nur ich weiß nicht wie ich das machen soll - also es geht um den Platz zwischen den Menü Punkten.

Lg und danke mal wieder - Micha
Beitrag01.03.2010 um 08:27 (UTC)    
Titel:

bei iceblue geht das wie folgt:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_leer1{visibility:hidden;height:10px;}
td#nav_leer1 a{height:10px;display:none;}

td#nav_leer2{visibility:hidden;height:10px;}
td#nav_leer2 a{height:10px;display:none;}

td#nav_leer3{visibility:hidden;height:10px;}
td#nav_leer3 a{height:10px;display:none;}
 
-->
</style>


erstelle eine seite namens leer1, leer2, leer3 und schiebe sie an die stelle wo der lerraum sein soll. die höhe kannst du auch ändern.

einfügen, wie immer, bei text über dem design.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.03.2010, 09:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2010 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Danke ich habs in der Suche einfach nicht mehr gefunden.

Lg Micha

Edit:

Hat geklappt Danke Smile


Zuletzt bearbeitet von vom-hause-weissenstein am 01.03.2010, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2010 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de