Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2010 um 08:51 (UTC)    
Titel: Iceblue headline2 Textposition angleichen

Wie kriege ich es hin, dass die Textposition in der headline2 auf genau der gleichen Höhe steht, wie bei der Navi und den Extraboxen? Design ist Iceblue.

www.michelundarne.de.tl
Beitrag01.03.2010 um 08:57 (UTC)    
Titel:

ich denke nicht das es gehen wird. zur not kannst du den seitenhinweis einfach ausblenden.

Code:
td.headline2{visibility:hidden;}
das im code einfach mit einfügen.

zur not musst du noch warten ob es doch ein trick gibt (margin top oder so ähnlich).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.03.2010 um 23:09 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo!

Erst einmal Danke für deine Hilfe. Wenn ich die headline2 verberge, sieht das aber irgendwie komisch aus. Ich habe da, ich glaube sogar auf deiner Seite, diesen Code gefunden, um den ganzen Content Top auszublenden:

td.edit_content_top{display:none;height: 0px;}
td.edit_content_top:hover{display:none;height: 0px;}

Das klappt auch, aber der Content an sich wird schmaler, der Header wird schmaler und der .Navi-Head wird breiter.
Beitrag02.03.2010 um 06:15 (UTC)    
Titel:

dann versuch mal, ob du den seitentitel mittig machen kannst. vielleicht sieht das ja besser aus.

Code:
td.headline2{color: #ffffff;text-align: center;}


den code bei den anderen mit rein setzen. sollt das nicht gut aussehen, dann einfach wieder entfernen.

ein engel flüsterte mir das, versuch es mal. zur not spiel mit dem wert mal.

Code:
td.headline2{padding-bottom:2px;}


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.03.2010, 07:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de