Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2010 um 11:12 (UTC)    
Titel: mehrere (anfänger)fragen

hallo, vorweg, falls ihr es eh nicht schon merkt Wink ich bin bezüglich hps usw keine große leuchte...

wenn ich bei meiner hp das design ändern will, werden meine ganzen texte, fotos, videos usw mit übernommen oder muss ich das alles nochmal neu erstellen?

kann ich bei jedem design einen eigenen header einfügen? ich finde bei mir gar nix, wo ich den ändern könnte (ich hätt da schon gern ein eigenes bild).
Beitrag02.03.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

kann mir keiner weiterhelfen? Confused
Beitrag02.03.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Doch ich.

Also wenn du dein Design ändern willst, bleibt alles Gleich, bei mir war nur das weg was in den Boxen war.

Aber für den Notfall speichere ein paar Texte auf deinem Computer.

Und ja, man kann einen eigenen Header einstellen.
Beitrag02.03.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

was meinst du mit boxen? Embarassed

kann ich bei jedem design den header selbst erstellen? ich finde partout nichts bezüglich header. wo genau muss ich da gucken? der müsste mir ja auch eine größe angeben....
Beitrag02.03.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101597

das sollte dir weiterhelfen.

bezüglich der boxen: wenn du vom red auf iceblue schaltest, sind die inhalte der rechten boxen verschwunden. der rest ist noch vorhanden.

du könntest aber in den designs hin und her schalten und die inhalte dann kopieren und reinsetzen.

fazit: im grunde geht nichts verloren.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.03.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel: Re: mehrere (anfänger)fragen

Erstens: Es geht nichts verloren, wenn man das Design wechselt.
Die Headergröße ist jeweils unter Designeinstellungen - erweiterte Einstellungen ganz unten abzulesen.
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote

Beitrag03.03.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

vielen dank, hab das design gewechselt, nix ging verloren, jetzt weiß ich die headermaße und bastel grad. Laughing

danke!!!
Beitrag03.03.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer und danke für deine Rückmeldung. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de