Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel: Probleme mit dem Seiteneditor

Hallo HPBK-Gemeinde. Ab und zu stelle ich ein kleines Problem beim Seiteneditor fest. Und zwar, wenn ich meine einzelnen Seiten (in diesem Fall "Home") ändern will, erscheint im Editor der zu bearbeitenden Seite der Inhalt unvollständig. Im Editor kommt nur der erste Beitrag von "Home". Und das obwohl online der vollständige Inhalt meherer Beiträge zu sehen ist. Ich weiss aber (weil ich meine Daten wie Mail und Passwort vor einigen Tagen über das Support-Team geändert habe) dass niemand anderes zugreifen kann. An was kann das denn liegen?
Beitrag01.03.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Cache löschen?
Runterscrollen?

Ist das bei allen seiten so oder nur bei einigen?


gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag01.03.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Cache und alle anderen Dinge sind gelöscht.
Gescrollt habe ich natürlich auch. Problem bleibt weiterhin.
Das ist nur bei "Home" der Fall. Alle anderen Seiten, die ich im Editor bearbeiten möchte, zeigt es vollständig an. Bei mir auf "Home" sind online mehrere Beiträge unserer Mannschaften. Und im HPBK zeigt es lediglich den ersten an, und auch noch unvollständig. Wenn ich jetzt "Home" aktualisieren will und die Änderung speichere, geht mir alles verloren. Weisste was ich meine?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de