Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel: Loginsystem für deine Homepage / Voranmeldung offen

Hallo HpBk Community Smile

Ich möchte euch hiermit mein neues Projekt loginscript vorstellen.

Im Moment ist die BETA Phase noch nicht eröffnent. Aller vorausichtnach, wird dies gegen Freitag dem 05.03.2010 passieren. Genaure Infos folgen spätestens Mittwoch.

Du wirst dich sicher nun fragen was es auf der Seite hier gibt.
Nunja wir wollen alles nicht unnötig in die Länge ziehen. Einfach gesagt
hast du hier die möglichkeit völig kostenlos ein komplettes Login System
für deine Homepage zu erwerben.

Folgende Features warten auf dich:

Benutzer Registrierung
Durch einen einfachen Klick auf "Registrieren" erscheint auch schon
das Anmelde Formular. Im Script Paket sind die erforderlichen Standart
Felder, Nickname, Passwort und E-Mail. Eine Anpassung ist möglich.


Session
Durch die Session werden die Login Daten in einem Cookie gespeichert. Das heißt, das du
auch noch dann eingelogt bist, wenn du die Homepage zwischenzeitlich verläßt.
Ähnlich wie im Homepage-Baukasten. Durch einen Klick auf "Logout" wird die
Session beendet.


Statistik
In der Statistik können die angemeldeten User eingesehen werden.


Interne Datein
Die Internen Datein, sind die Php Datein, die erst sichtbar werden, wenn man erfolgreichInterne
eingelogt ist. Das heißt wenn man diese aufruft, obwohl man ausgelogt ist, wird man zu dem
Login Formular weitergeleitet.


Online Editor
Mit dem Online Editor kannst du die Internen Datein und die Formulare Online bearbeiten. Das heißt,
das du dann bei deinem Script einen Online Zugang bekommst wo du alles anpassen kannst.


MySQL Datenbank
Alle User Daten werden sicher in MySQL Datenbanken gespeichert um höchste
Sichherheit zu gewährleisten.


Extra Scripts
Wir entwickeln für dich auch immer wieder ein neues Feature für dein Login System. Im Moment wird an der
Passwort Vergessen Funktion gearbeitet. Außerdem versuchen wir den Admin Editor zu vereinfachen.


Lasst euch vom dem Demo Login nicht iritieren. Dieser wird jeden Tag noch ein wenig angepasst.


Ich würde mich über erste Eindrücke, Feedback zum Demo-Login und Idee überhaupt freuen. Wenn diese Kritik auch noc konstruktiv wäre, wäre das ganz schön Wink.

Fragen können natürlich auch gestellt werden.

EDIT1: Das Design ist von Poddi und nicht selbst gecodet, da es aber einfach perfekt meine Ansprüche erfüllt habe ich mich dazu entschieden vorerst aufjeden Fall dieses zu nehmen.


Zuletzt bearbeitet von loginscript am 01.03.2010, 17:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.03.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Hört sich ja nicht schlecht an. Sieht bis jetzt aber noch ein bisschen mager aus Smile
Kann man sich jetzt schon für den Beta Test anmelden?

lg
______________
Beitrag01.03.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Ja ein wenig mager wirkt leider noch alles.
Oder meinst du damit den Inhalt des Angebots?

Eigentlich wollte ich die BETA Anmeldung erst später eröffnen, also Freitag.
Da mich nun aber schon mehrere drauf angesprocehn haben, kann eine art voranmeldung abgegeben werden.
Ich beschränke mich auch nicht mehr genau auf die 15 BETA Scripts, wenn es noch Leute gibt, wo es sich lohnen würde ein weiteres Script bereitzustellen, ist das kein ding.

Abe jetzt kann ich das Script noch nicht ausgeben, da noch der Admin Bereich fertig gemacht werden muss.
Ansonsten habt ihr da ja auch nix von Very Happy

Entweder Anmelde Formular auf Homepage nutzen oder per PN im Baukasten.

Bereitstellung des Scripts vll dann auch VOR Freitag, jedoch mit mehr Fehlern Wink Darüber solltet ihr euch alle übrigens bewusst sein, das in der BETA Fehler drin sein werden;)

Also:
Die Voranmeldung ist offen.
Aber das ich euch zusage ist damit nicht gemeint. Homepages ohne Inhalt etc lehne ich ab Wink
Beitrag01.03.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Netter Service.

Design ist zudem schön übersichtlich gestaltet von poddi Smile.

Mal sehen, wie sich deine Seite weiter entwickelt.



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag01.03.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

dein desing find ich hammer




grüsse jusei

http://pokemonwikia.de.tl/
Beitrag01.03.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Update:

Werbepartner gesucht!

Deine Werbung auf unserer Homepage.

Deine Gegenleistung?
Unseren Banner auf deine Seite.

Edit: Premium Werbepartner.
Dein Text oder Banner in den Loginscripts!
Beitrag01.03.2010 um 20:54 (UTC)    
Titel:

loginscript hat Folgendes geschrieben:
Update:

Werbepartner gesucht!

Deine Werbung auf unserer Homepage.

Deine Gegenleistung?
Unseren Banner auf deine Seite.

Edit: Premium Werbepartner.
Dein Text oder Banner in den Loginscripts!


Vielleicht solltest du noch dazu schreiben, wie viele Besucher du am Tag hast & wie viele du von deinen Partner erwartest ...

Hier ist übringens, der Bannertausch-Thread :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68717


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag01.03.2010 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Naja Besucherzahlen sind wohl gut denkbar.

Seite für die öffentlichkeit aufrufbar seit heute morgen Wink
Vorher 0 Besucher

Bis zu genau diesem Zeitpunkt sind es: 42
Very Happy

Aber das wird noch Wink
Beitrag02.03.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Nette Seite hast du da.

Wenn diese Features so gut werden wie du versprichst freue ich mich drauf Wink

MFG

Ps: Hab dich mal bei uns verlinkt.
Beitrag02.03.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Danke für dein nettes Feedback.

Ja im Moment läuft alles nach Plan, außer einer kleinigkeit, nein ehrlich gesagt einem größeren Problem Very Happy

Der Admin Bereich ist einfach für Leute die kein PHP beherschen zu kompliziert.
Da ich es nicht kann (wenn es überhaupt möglich ist^^) das nur der HTML Teil zum editieren kommt. Ich häng gleich mal ein Beispiel an, wie es im Moent aussieht.
Grafisch hab ich noch nicht dran gearbeitet.
Der Makierte Teil ist dann HTML wo man machen kann was man will^^
Und das 2. Noch größere Problem ist die Sichherheit xD Wenn ich andere eifach php dokumente machen lasse^^

Screenshot:
http://img.webme.com/pic/l/loginscript/adminscreen1.jpg

Weitere Feedbacks erwünscht Smile


Zuletzt bearbeitet von loginscript am 02.03.2010, 20:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.03.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel:

ich brauche eine login seite für meine homepage
Beitrag02.03.2010 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Dann musst du dich wohl noch ein wenig gedulden Very Happy

Erstens ist ja nochnichtmal die BETA Phase offen Wink

Und zweitens könntest du mir das eher per PN schicken^^
Beitrag29.04.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber wieso wurde die Seite gelöscht?
Ich denke die Nutzung der Scripte wäre doch wohl da gewesen...

Oder war das HPBK Team mit diesem Projekt nicht einverstanden?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de