Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2010 um 14:39 (UTC)    
Titel: Bücherfreak bittet um Verbesserungsvorschläge

Heey!
Also ich fänd es voll nett von euch, wenn ihr euch mal meine Seite anschauen, bewerten und mir anschließend Verbesserungsvorschläge schreiben könntet!!! Very Happy

Es ist eine Seite für Freaks, Bücherwürmer und alle die Langeweile haben.

GGL, eure Freaky-Rina Very Happy
Beitrag01.03.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Hallo Rina...
Als erstes zu deinem Forumauftritt: Ich denk man kann deinen Text auch noch super gut lesen, wenn du ihn hier im Forum normal eingestellt hast... Nur mal so neben bei... Smile Mr. Green

Also, zur Homepage:

Leider hast du (noch) kein eigenes Design. Ich sag jetzt nicht, dass es nicht schön ist, aber wenn du so freaky bist, wäre es auch vielleicht besser, wenn du ein eigenes freaky Design (oder auf von anderen Designerseiten) machen würdest... So wird deine Homepage individueller... Mr. Green

Inhalt ist weitgehend O.K. Könnte vielleicht noch mehr sein... Aber so wies aussieht, bist du wirklich ziemlich freaky - das gefällt mir an deiner Page, so du mal so was über deine "Individuelle menschliche Seite" schreibst.
Also, mach noch mehr Inhalt rein...

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal 6 Punkte bekommen! Smile Wink Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.03.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Bewertung:
Du solltest dir ein Design machen lassen, das wirklich passt.
Bei den Inhaltsangaben der Bücher sind nicht nur die Zusammenfassung sondern auch Titelbild,Verlag,Erscheinungsdatum und sogar eine Leseprobe das ist sehr gut.
Beitrag01.03.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Okeee.... erstmal danke, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Seite anzuschauen!!
Hmmm...das mit dem Design hab ich aber noch nicht so ganz kapiert... wie macht man das denn?!
(Sorry, wenn ich so blöd frage, aber ich bin noch ziemlich neu hier...)
Beitrag01.03.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel:

freaky-rina hat Folgendes geschrieben:
Okeee.... erstmal danke, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Seite anzuschauen!!
Hmmm...das mit dem Design hab ich aber noch nicht so ganz kapiert... wie macht man das denn?!
(Sorry, wenn ich so blöd frage, aber ich bin noch ziemlich neu hier...)


Bitte einfach jemanden, stelle eine Anzeige in "ich Suche".


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 01.03.2010, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2010 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Intro ist unnötig & sieht auf keinen Fall gut aus.

Design ist gut gewählt.

Natürlich musst du noch einige Infos und Seiten erstellen.

Und es muss einen Grund geben, warum Besucher deine Seite wieder besuchen sollten.



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag02.03.2010 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Okay... Danke für die Tipps! Very Happy Very Happy
Das Intro hab ich jetzt schon mal gelöscht....
Und die Anzeige wegen den Design schreib ich gleich...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de