Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel: Werbeflutung auf meiner HP

Hallo, heute ist nicht gerade der Tag meiner HP.
Der normale Werveschriftzug auf der HP ist mir ja völlig bekannt, jedoch ist seit ner halben Stunde mehr im Busch.

Bei jedem (Ca. Angabe) dritten Seitenwechsel erscheint eine Werbeseite, welche in den Hintergrund geht, aber bleibt und sich dann immer mehr darüber legen.

Was kann bitte dafür verantwortlich sein, oder ist das ne neue Werbeschiene von hpbk ??

Danke für Eure Hilfe....... alles fing so gut an Sad
Beitrag01.03.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

So schaut es aus - eine neue Werbung wurde eingeführt.

Schaue dir diesen Thread am besten an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113507
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag01.03.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Naja, wahrscheinlich meine ich etwas anderes.
Ich habe auf meiner hp folgendes festgestellt.
Gehe ich über
www.bmw-club-frankenberg.de.tl auf die Seite ist es ganz normal wie schon die ganzen Tage.

nehme ich aber
www.bmw-club-frankenberg.de dann kommt noch mehr Werbemist.
Wie kommen diese Sachen in die Verlinkung ??
Wer kann mir Anfänger helfen ????

Habe heute einen Counter eingefügt von
www.free-website-hit-counters.com

Kann das dafür zuständig sein ?? Wenn ja wie bekomme ich das los ??

Danke für Eure Hilfe
Beitrag01.03.2010 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Habe mit einem Script diese Werbung abwenden können, sie kömmt wahrscheinlich aus den Unrsprungsseiten einer de.vu Domain.

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de