Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

So, ich hab nun eine neue Navi, die mir von Blutsegelbukaniere gemacht wurde Wink . Vielen Dank an ihn!
Wie findet ihr sie?
LG,

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag01.04.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

iceblue ist richtig? ist eine superseite mit tollem design. aber den header solltest du überdenken. ist das die standardgrösse (921 breite)? das müsste noch geändert werden. 995 sollte passen wenns normal verbreitert wurde und im code geändert werden.

Code:
td.edit_header_full{background-image:url(dein header);background-position: center top;background-color:#XXXXXX;width:
995; height: 104px;background-repeat: no-repeat;border: 0px solid #000000;}


so müsste es wohl im code dann etwa aussehen. bei grösseren auflösungen wäre er dann auch mittig und nicht links angesiedelt. ich weiss aber nicht ob es auswirkung auf dei obiges menü hat. deshalb in einer txt datei(nicht word) eine sicherheitskopie anlegen.

kannst den header auch lassen und statt der 995 schrebst du im code dann die 921 rein. hauptsache er ist dann mittig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.04.2010, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2010 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Ist es so besser? Das hat mir blutsegelbukaniere gemacht. Ich versteh von so was eigentlich fast gar nichts Wink Vielen Dank für den Tip! Hast du sonst noch Verbesserungsvorschläge?
Liebe Grüße,

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag02.04.2010 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Ein genauer Gegensatz zu meinen Tieren Smile

Ich find es aber gut, dass man sich die mühe macht, eine HP über seine Haustiere zu machen.

LG Lee
______________
Beitrag03.04.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt sie auch - habe ihr auch dabei geholfen (eigenlob stinkt, ich weiß) Wink

Sieht aber auf jeden Fall besser aus als vorher!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag03.04.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel:

mit dem zentrierten header siehts auch gleich besser aus. gut gemacht ^^

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.04.2010 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank an euch alle für die Vorschläge und an Blutsegelbukaniere für das Umändern Wink Weitere Vorschläge sind immer gerne gesehen. Ich habe jetzt unter der rechten Navi noch zwei verlinkte Bilder eingefügt. Wie findet ihr sie? Passen sie dahin?
LG,

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de