Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel: Von Premium Paket werbefrei auf Premium Plus

Hallo,

ich habe folgende Frage. Ich habe das Premium Paket "werbefrei" und möchte nun das Paket "Premium-Plus" ich habe schon hier gelesen, dass ein Up-date z.Z. nicht möglich ist, erst wenn das Programm von webme fertig ist. Soweit versteh ich das, aber wohin muss ich mich nun genau wenden, um das Update auf "Premium Plus" zu bekommen, damit ich dann Bescheid bekomme, sobald es möglich ist? Bei mir kommt auch die Fehlermeldung, dass ich schon ein Paket habe und zwei nicht möglich sind. Ich benötige unbedingt Speicherplatz auf der HP.

Vielen Dank für Eure Antwort, ich habe lange gelesen und hoffentlich keine doppelte Frage gestellt.

Susan
Beitrag01.03.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Mhmm, vlt. richtet der Support ja ne Mail liste ein, glaub ich aber nicht... Immer mal wieder gucken, wird dann aber auch sicher in den News auf der Login-Seite stehen...


gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de