Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel: StrykeMC Online game

Hallo und zwar hab ich für das Game StrykeMC eine Page erstellt das Game kann man auch auf der seite spielen wen man rechts auf "Play Game" klickt

Ich würd mich gerne über Verbesserungsvorschläge freuen
Beitrag01.03.2010 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Sieht nicht schlecht aus !!!!

Solltest allerdings es so gestalten, dass die Seite auf den Bildschrim passt & man nicht immer von links nach rechts scrollen muss.



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag02.03.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Jo wie schon gesagt die Seite ist noch in arbeit das mit dem verschobenem Design ist so eine Sache Laughing Das ist bei all meinen Hp´s ich weiß auch nicht das muss glaub ich an dem code liegen aber ich arbeite noch dran

MFG
Beitrag03.03.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Ok hab das mit dem Design mal geändert und auch ein neues und ein schöneres Design draufgetahen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de