Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel: Homepage-Award

Hey mache beim http://www.Poddi-Award.de.tl/Abstimmen.htm mit, wer cool wenn ihr für mich abstimmen würdet denn mit jeder Voter (Abstimmer) wird unsere Homepage 1% verbessert, kein Spaß. Wenn keiner für mich votet wird die Homepage nicht so schnell verbessert also kräftig voten ab 70 die Gevotet haben gibt es Webmastertools die total neu im HPBK sind wie z.B. Gästebuch Designs, Toplisten Designs etc.
Ab 200 Stimmen gibt es ein neues Design! Was besser ist als zuvor.
Ab 500 Stimmen steigen wir auf eine .de Domain um!!!!

Also Votet, es bringt jeden was mir und dir!
Ihr profitiert von genialen Gästebuch/Toplisten Design etc.
Und ich von der Gewinner Grafik.
Also Voten lohnt sich nicht weiter zögern sondern VOTEN, Bitte!


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag01.03.2010 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Bist schon ein Spaßvogel..... naja, dafür, daß Du erst in zwei Tagen eröffnest hast Du ja schon viele Stimmen. Very Happy

Wäre jedoch klüger, es andersrum zu machen. Je weniger für Dich voten, desto mehr müsstest Du auf Deiner Seite produzieren.
______________




Zuletzt bearbeitet von hpbk-com am 01.03.2010, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du darfst gerne auf deiner HP für den Award werben,
allerdings gehören solche Beiträge nicht in dieses Forum...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de