Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel: Menüfarbe an Hintergrund und Header anpassen

Hallo liebe Leute,

ich habe da ein problem. Die Finger habe ich mir schon wundgetippt mit suchen.
Das Orginal Menü ist in Rot. Wie kann man das an die Hintergrundfarbe anpassen?

Ich bin kein Hp programmierer, also eine null was das angeht. Wäre schön wenn man mir ein wenig weiter hilft. Smile

Könnt ja mal selber schauen wie blöd das aussieht ^^

Vielen dank im vorraus.

Mfg
Markus
______________


Zuletzt bearbeitet von splitter-der-allianz am 01.03.2010, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2010 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Wenn du eine Seite bearbeitest, dann kannst du dort ein Button auswählen "Optionen anzeigen".

Dort kannst du Einstellungen für die Ansicht des Links in der Navigation vornehmen,
beispielsweise andere Farbe, Fett, unterstrichen etc. Einfach eine Farbe
aussuchen, die dann auch in etwa passt.

Wenn du eine Farbe auswählst, dann kannst du oben rechts bei der Box einen Code
angeben, der aus 6 Zeichen besteht, nehm einfach mal folgenden:
FCB650
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag01.03.2010 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Recht Herzlichen Dank Smile

Habe zwar die stelle mit "Optionen anzeigen" nicht gefunden, aber dein link unten hat mir schon weiter geholfen Wink

Ich hoffe das das so i.o. ist Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de