Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2010 um 09:55 (UTC)    
Titel: Bestädigungs Code entfernen

Hallo

ich hab eine frage wenn jemand im Gästebuch oder im Forum was schreibt kommt ein Code wo man erst eingeben muß bevor es dann drin steht wie bekomme ich den weg das man sein Post gleich einstellen kann
Beitrag02.03.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiß geht dsa nicht.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de