Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2010 um 10:40 (UTC)    
Titel: Fehlerbeseitigung

Wir möchten darauf hinweisen, daß die Mitarbeiter von BAUKASTEN.DE nicht in der Lage sind, einen vor drei Monaten gemeldeten Fehler zu beheben.

Der Tennisverein TV Vaalserquartier wünscht auf seinen Webseiten Werbefreiheit. Beim Einstellen wurde der Vorgang abgebrochen, weil die Zahlungsmodalität nicht klar war. Seitdem lässt sich die Funktion Werbefreiheit nicht mehr aufrufen oder bearbeiten. Es kommt immer der Hinweis auf den Support.

Mehrfach wurden E-Mails an den Support gerichtet, auch haben telefonate statt gefunden.
Bisher mit keiner Reaktion - das finden wir unmöglich!!

Mit freundlichen Grüßen
TV-Vaalserquartier

Edit by Support (blutsegel) - bitte normale Schriftgröße verwenden.


Zuletzt bearbeitet von tv-aachen-vaalserquartier am 02.03.2010, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2010 um 10:46 (UTC)    
Titel:

also es wird auch nicht schneller gehen wenn du so gross schreibst Wink

und ausserdem solltet ihr das mit den mitarbeitern ( supportteam ) vom baukasten klären .....

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag02.03.2010 um 20:19 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
also es wird auch nicht schneller gehen wenn du so gross schreibst Wink

und ausserdem solltet ihr das mit den mitarbeitern ( supportteam ) vom baukasten klären .....

LG Grit


Also der schreibt schon so groß, aber gelesen hast du aber trotzdem nicht. Wie soll er es den klären, wen es keiner klären will/kann, wie auch immer???

Und das Problem mit angebrochenen Bestellungen ist ja nicht neu, dass danach kein erneuter bestellvorgang möglich ist. Das Problem hatte ich schon vor 4 Monaten also glaube ich nicht, dass sich bei dir nach ein paar Tagen was ändern wird. Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de