Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2010 um 11:04 (UTC)    
Titel: Galerie

Hallo,
ich habe da ein kleines Problem. Im Extra Galerie habe ich einige Alben und der Button "Weiter" und die Farbe nicht aktive Seitenzahl ist schwarz,und mein Hintergrund ist auch schwarz. Kann man die Schriftfarben ändern??

Gruß Otti

www.blacky-and-company.de =Media
Beitrag06.03.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Wenn sich das Problem noch nicht gelöst hat mach folgendes:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Standart- Textfarbe

und dann die Farbe die du für geeignet findest Wink

kleiner Tipp:

fast alle Schwarz geschriebene Texte auf deiner Seite werden dann zu dieser Farbe die du wählst, deswegen überprüfe noch mal alles genau Wink
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag10.03.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das funzt nicht Sad
Habt Ihr noch ne Idee???
Beitrag11.03.2010 um 08:19 (UTC)    
Titel:

ich sehe das "weiter" in gelb und die aktive in rot. ich nutze den ie8.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.03.2010 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Ich auch und ich nutze den FF 3.6
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de