Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2010 um 12:03 (UTC)    
Titel: Login=Verschwinden

Hallo zusammen

Ist es möglich, das wenn sich der User beim Extra "Versteckte Seiten" also Login einloggt, dass keine neuen Seiten auftauchen, sondern verschwinden? Z.B. bei mir "Registrieren - Daten Vergessen"?

Natürlich sollen Seiten auftauchen, doch die Seite "Registrieren - Daten vergessen" soll bei mir zugleich verschwinden!

Danke!
______________
Coole Spiele für PC, Wii, IPod, IPhone, etc.

www.ackermanngames.de.tl


Zuletzt bearbeitet von ackermanngames am 02.03.2010, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel: Re: Login=Verschwinden

ackermanngames hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen

Ist es möglich, das wenn sich der User beim Extra "Versteckte Seiten" also Login einloggt, dass keine neuen Seiten auftauchen, sondern verschwinden? Z.B. bei mir "Registrieren - Daten Vergessen"?

Natürlich sollen Seiten auftauchen, doch die Seite "Registrieren - Daten vergessen" soll bei mir zugleich verschwinden!

Danke!



Ich glaube das das noch nicht möglich ist höchstens indem du es auf einem webspace wie Bplaced.net machst aber hier speziell mit dem Extra geht das leider nicht (glaube ich)


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 02.03.2010, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de