Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2010 um 22:51 (UTC)    
Titel: mein disign ist blöd

hey ihr,
ich habe mich hier ganz neun angemeldet und habe keine ahnung wie das hier alles genau funktioniert..
könnte mir vllt jemand von euch sagen wie ich mein disign oder was das auch immer ist oben ändern kann.. Confused Smile Sad
glg
Beitrag02.03.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Es gibt viele unterschiedliche Designs...

z.b. Iceblue oder CSS. Suche mal im forum nach kostenlosen Anbietern für solche Designs! Auf deren Seite ist meistes auch eine Anleitung zum Einfügen dabei!


gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag02.03.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115158

hier habe ich die Frage beantwortet.


lg
Jonas
Beitrag02.03.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Äm ich hab ne frage bin ganz neu hier und wollte wissen
wo füge ich mein Hintergrundb ild ein für die homepage und wie bekomme ich dieses dumme Herzlich willkommen ding da weg wen ich die homepage betrete ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de