Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel: !!!Beinverlängerung!!!

Hey Leute,
für viele ein heikles und unbekanntes Thema ist die Beinverlängerung.
Als Betroffene möchte ich über die neueste Technik berichten und andere mit meiner Geschichte helfen.

Schaut sie euch an und sagt es weiter Wink Wink

www.martinasleben.de.tl


Zuletzt bearbeitet von martinasleben am 02.03.2010, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Ein sehr "interessantes" Thema wie ich finde.

Vom INhalt sehr ist die Seite sehr aufschlussreich.

MFG
Beitrag04.03.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Ist zwar nicht so mein Thema Very Happy ....
aber wie ich sehe gibt es zahlreichen Inhalt.

Das ist auf jeden Fall gut.



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag04.03.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

hallo,
schön das es euch interessiert Smile

@danielroosen. leider kann eine beinverkürzung sehr schnell ein thema werden bei schweren krankheiten und unfällen Confused
und die wenigsten ärzte geben die adresse von meinem prof. raus.... Neutral

Rolling Eyes Rolling Eyes
Beitrag04.03.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wie ich auch schon in deinem Gästebuch schrieb - ich hab echt Respekt von dir, aber auch deine Familie. Wahnsinn, wie viel du da durchmachen hast müssen...
Ich finds echt unglaublich gut, wie offen du über deine Op und deinen Lebensweg schreibst.
Viele Bilder - Klasse! Mach weiter so!

Darf ich dir noch einen kleinen Tipp geben Question
Ich geb ihn dir einfach mal: Lass dir vielleicht ein eigenes Design machen (oder mach dir selber eines)... Dann wird deine Homepage noch ein wenig individueller!

Aber der Inhalt: TOLL! Respekt!

Also von 10 Punkten würdest du von mir jetzt mal aber trotzdem 8 Punkte bekommen, da mich der Inhalt voll udn ganz überzeugt!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.03.2010 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Deine HP wird Betroffenen Mut machen.
Der Inhalt ist schon supi. Würde aber vielleicht noch etwas
ausbauen:
Zur Osteomyeltis - ein paar medizinische Fakten schreiben.
Dann würde ich die Klinik beschreiben, vielleicht hast Du ein Foto
der Klinik und einen Link einstellen. Das würde ich nicht unter "Links"
machen (da findet man z.B. auch die Streifenhörnchen *g*), das geht
da unter.

Unter was Design angeht: entweder selbst versuchen - hier gibt
es tolle Tuts, oder jemanden fragen, der es für Dich macht.

Liebe Grüße
Christa
______________
Beitrag05.03.2010 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Hallo holz-osterholzer,
ein eigenes Design hab ich mir auch schon überlegt. Leider hab ich davon aber nicht allzuviel Ahnung Rolling Eyes Rolling Eyes bzw. gar keine und meine kreative Ader fehlt mir Wink
Trotzdem auch Danke für deinen Tipp!!

Es freut mich rießig das euch meine Seite bzw. meine "Geschichte" gefällt Smile und über eure GB-Einträge natürlich auch Smile

Sagt die Seite nur schön brav an andere weiter Smile Mr. Green

Foto von der Praxis kommt sobald das Wetter wieder besser ist. Momentan hätte man da nur Schneeflocken gesehen *schimpf*

LG


Zuletzt bearbeitet von martinasleben am 05.03.2010, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de