Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2006 um 17:05 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrund

sry, mal wieder thema hintergund:
also, bin neu hier, hab das design girls/ woman gewählt, ABER ich würde gerne anstatt das auge der frau da ein bild von mir da rein machen...
habe schon verschiedenes ausprobiert, was ich hier so im forum gefunden habe...klappt aber irgendwie nicht....

kann mir jemand helfen??

kann ich vlt auch einen komplett selbstgemachten hintergrund irgendwie benutzen??

danke schonmal =D
Beitrag31.10.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du kannst dir ma ein Bild hochladen welches ca.so groß ist wie das was da jetzt drin ist mit der Frau.Dann musste bei "Einstellungen"> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen?> auf ja .Und dannach fügst das Bild bei "design einstellen ">ganz unten ist ein kästchen wo du dir das Bild aussuchst>dann Design einstellen>FERTIG

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag31.10.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel:

dankeschöön =))
Beitrag31.10.2006 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Kein prolem!!
Immer gerne wieder!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de