Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel: Eine frage zum video hochladen?

hallo
habe einige fragen zum video upload und zwar ich möchte gerne 3 videos hochladen und im neutralen player abspielen, dazu habe ich schon die anweisung gelesen nur einige sachen habe ich nicht ganz verstanden:
...übrigens besitze ein premium paket.

1. muss man die videos unbedingt bei einem externen anbieter uploaden und dann die url hier einfügen:

<embed src="http://HIER VIDEO-URL.mpg" width="192" height="189" type="application/x-mplayer2" name=MediaPlayer autostart=0 showcontrols=0 showstatusbar=0 autorewind=1 showdisplay=0></embed>

oder kann ich das gleich direkt bei baukasten.de als datei uploaden und dann die url eingeben, immerhin genug space habe ich ja?

2. genauer gesagt möchte ich 3 videos uploaden und alle über den jeweiligen text oder blid link auf meiner hp in einem player abspielen .
zb. hochzeit demo wäre ein link dann taufe demo ein zweiter usw.
wie muss ich denn hier vorgehen?

vielen dank für ein paar tipps
ikonamia


Zuletzt bearbeitet von virtual-art am 02.03.2010, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel: Re: Eine frage zum video hochladen?

Das Video zum Beispiel bei youtube hochladen. Dann den großen Code in den Quellcode deiner Seite einbinden.
Quellcode anklicken - Link einfügen - Wieder Quellcode klicken - fertig.
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote

Beitrag03.03.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel:

danke für den tipp:-)
gruss
Beitrag12.06.2011 um 10:04 (UTC)    
Titel: Re: Eine frage zum video hochladen?

dozen-roses hat Folgendes geschrieben:
Das Video zum Beispiel bei youtube hochladen. Dann den großen Code in den Quellcode deiner Seite einbinden.
Quellcode anklicken - Link einfügen - Wieder Quellcode klicken - fertig.




einbinden= einbetten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de