Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel: LOGIN zum meinem Login

Hallo erstmal.
ich möchte auf meiner seite einen login haben. aber keinen login für andere user oder besucher, sondern über diesen login auf meiner homepage soll ich in meinen login bereich kommen.
könnte mir vielleicht jemand helfen???
Beitrag02.03.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Ein wenig besser Formulieren soweit wie ich das Verstanden habe willst du das man den Login erst sieht wenn man sich Einloggt. Ist doch unlogisch oder?


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag02.03.2010 um 21:00 (UTC)    
Titel:

wenn man auf homepage-baukasten.de auf login klickt, kommt ein formular, in dem ich mich einloggen kann. so eins möcht ich auch haben, dass wenn ich mich auf meiner seite einlogge(mit einem formular), das ich dann in meinen loginbereich komme, wo ich design und so ändern kann.
homepage-baukasten.de/login.php? <- ca. so soll dann der link aussehen, nur das ich halt eingeloggt bin
Beitrag02.03.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Öhm mit welchem Sinn wenn ich Hinterfragen darf Shocked

Und das wird nicht möglich sein, denn

Wenn du deine Daten in das Login Formular eingibst, sendet dies deine Angaben an die Datenbank des Baukastens und vergelicht sie mit den dort eingetragenden. Und um zu erreiechen, das ein Login Formular das tun kann, muss es die Verbindungsdaten der Datenbank haben. Und diese wirst du niemals bekommen.

Und 2. wäre das nicht durch HTML wie im Homepage Baukasten nur möglich ist (abgesehn von IFrame) lösbar, sondern nur mittels PHP.
______________


Zuletzt bearbeitet von loginscript am 02.03.2010, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2010 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Hier, fügen diesen Code in den Quellcodes vom Editor ein:

Zitat:
<form action="http://www.homepage-baukasten.de/login.php" method="POST">
<table width="250" cellspacing="1" cellpadding="1" border="0">
<tbody>
<tr>
<td><strong>Webseite:</strong></td>
<td><input type="text" value="" style="width: 184px;" maxlength="110" name="user" tabindex="1" onfocus="formfocus('1');" onblur="formblur('1');" /></td>
</tr>
<tr>
<td><strong>Kennwort:</strong></td>
<td><input type="password" value="" style="width: 184px;" maxlength="120" name="pwd" tabindex="2" onfocus="formfocus('2');" onblur="formblur('2');" /></td>
</tr>
<tr>
<td align="center"><input type="submit" value="Einloggen" /></td>
<td align="center"><input type="reset" value="Korrektur" /></td>
</tr>
</tbody>
</table>
</form>


Dies ist das Login vom Baukasten - sofern du deine Webseite (ohne .de.tl) eingegeben hast,
sowie dein Passwort, dann landest du beim Login-Bereich.

Wenn die Angaben falsch waren, dann kommst du zum Login vom HPBK mit
dem Hinweis. dass das Passwort oder die Webseite falsch ist. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 02.03.2010, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de