Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2010 um 22:49 (UTC)    
Titel: Werbung Zentrieren

Abend,
Ich weis das es darüber eine menge Threads gibt, habe mir auch einige angesehen, ich möchte die Werbung nicht mehr weiter verschienen sondern nur Zentrieren, die ist gerade etwas nach links verzogen.

Habe hier im Forum ein paar möglichkeiten gefunden.

Die Erste:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td[height="102"] {
position:absolute;
left:51.3%;
margin-left:-384px; }
-->
</style>


Mit dieser kann ich das Design problemlos verschrieben nur, aber die Werbung ist dann über dem Design.

Die Zweite:
Code:
<script type="text/javascript" src="http://css.xe.cx/scripts/hpbkadmove.php"></script>

und das
Code:
#GoogleADCSS {
   z-index:99;
   position:absolute;
   top:252px;
   left:51.3%;
   margin-left:-364px;
}


Bei dieser ist wird mein Design nicht verdeckt also das was ich brauche, nur kann ich die Werbung nicht zentrieren.


Kann mir jemand Bitte weiter helfen.
Beitrag04.03.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Hey, probiere es mal mit dem:

Arrow Fügt folgenden Code ein
Arrow Wenn nur die Werbung zentriert werden soll, bei "Text über dem Design" vor euren restlichen Code
Arrow Wenn das gesamte Design zentriert werden soll, bei "Text unter dem Design" hinter euren restlichen Code

Code:
</td></tr></table>



Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag04.03.2010 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Hi,
du kannst die Werbung mit Hilfe von "margin-left" richtig positionieren, wie
es dir gefällt.
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td[height="102"] {
position:absolute;
left:51.3%;
margin-left:-384px; }
-->
</style>

Je mehr Minus, desto mehr verschiebt sich die Werbung nach links.
Je weniger Minus, desto mehr verschiebt sich die Werbung nach rechts.

// EDIT
Hab gesehen, dass bei dir nicht die ganze "Tabelle" verschoben worden ist,
sondern nur die Werbung. Demnach das gleiche Schema wie oben, einfach
mit folgendem Code.
Zitat:
#GoogleADCSS {
z-index:99;
position:absolute;
top:252px;
left:51.3%;
margin-left:-364px;
}


Gruss

Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 04.03.2010, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de