Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2010 um 08:56 (UTC)    
Titel: Feedback für J-Rock-Seite erwünscht

Hallöchen,
natürlich ist meine Seite noch lange nicht fertig (sollen noch Biografien, Diskografien, Musikproben etc. rein).
Auch wenn die Musikrichtung nicht Jedermanns Sache ist, bitte ich um eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge. Natürlich nehme ich auch gern positve Feedbacks entgegen Very Happy


Zuletzt bearbeitet von japanesemusic am 03.03.2010, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewete ich doch mal deine Page:
Design ist ok. Finds aber leider etwas zu finster, aber - naja - kann man aber auch durchaus so lassen!
Inhalt ist aber leider noch nicht sehr viel da, da musst du unbedingt noch etwas machen.
Schreib doch einfach zu jeder Band etwas eigenes (Besonderheiten) dazu...
Dann wird auch gleich alles viel interesannter!

Von 10 Punkten würdest du jetzt mal von mir 6,5 Punkte bekommen! Smile Mr. Green

ABER: Mach weiter so!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.03.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Das Design
ist nicht so mein Dings
Hol dir ein CSS Profi Design
die sind immer besser^^
Beitrag04.03.2010 um 01:32 (UTC)    
Titel:

tut mir leid also dass design gefällt mir gar nicht es ist zwar visual key und so alles düster aber trotzdem sollte mann es gut lesbar machen weil sonst kriegt man augenbluten ^^ inhaltlich ziemlich mager aber mit der zeit wird es sich füllen bin ich mir sicher
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de