Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel: Header werden nebeneinander angezeigt obwohl das Maß stimmt

Hallo erstmal,

ich denke dass ich mein Problem schon ganz gut beschrieben habe. Wir haben einen Header für eine Seite meines Kumpels. Dieser Header hat eigentlich die richtigen Maße, jedoch wird er kleiner und dann auch noch mehrmals unter und nebeneinander angezeigt.
Hier mal die Seite:
http://kronkorkenfan.de.tl/Home.htm

Nur soll der Header einmal groß zu sehen sein, weiss da jemand vielleicht weiter?

Vielen Dank schon mal Smile
Beitrag03.03.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Also das mass stimmt leider nicht. Das liegt dadan, das du warscheinlich beim hochladen den Hacken bei automatisch verkleinern nicht weg gemacht hast.

Mache es so.
- Lösche das Bild
- Lader es neu hoch(mache den Hacken bei automatisch verkleinern weg)
- dann kannst du es einfügen und
______________
Beitrag03.03.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Hast du den hacken raus gemacht beim Hochladen?
______________


Klick mich
Beitrag03.03.2010 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Absolut super!
Wunderbar.....

Dankeschön Smile
Lag an dem Häkchen Smile
Beitrag03.03.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Ich habe da doch noch eine Frage....
Extra Thread wird dafür nciiht benötigt.

Mein Kumpel würde gerne die weiße Schrift oben raushaben. Also dass was er selber reingeschrieben hat, wenn er das jedoch löscht kommt eine Fehlermeldung das es keinen Titel für die Seite gibt Sad
Beitrag03.03.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel:

und welches design benutzt er? solche angaben sollten schon sein. wenn er deines hat, kannst du ihm doch bestimmt sagen wie es geht, denn dein titel ist ja draussen.

zur not soll er mal versuchen nach dem rauslöschen die leertaste zu drücken als name und dann speichern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.03.2010, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Entschuldige bitte.
Er hat das blaue...Ice Blue.

Wir versuchen das mit der Leertaste mal.
Bei mir ist es so dass ich nie einen Titel drinne hatte. Deshalb weiss ich leider nicht wie er das packt Wink


edit:
Hat funktioniert mit der Leertaste. Vielen Dank Smile


Zuletzt bearbeitet von wimpelsammlung-dennis am 03.03.2010, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility:hidden;}
-->
</style>


einfügen bei text über dem design. dann wirds in der explorerleiste auch korrekt angezeigt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.03.2010, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de