Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel: IceBlue Tutorials

Eigentlich kommen Tutorials ja zu der Themen Kategorie Tutorials allerdings bin ich nicht Moderator und kann daher dort nicht schreiben.

Hier die IceBlue Tutorials:
http://camiyo.de.tl/iceblue.htm


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag03.03.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Hi,
nein, das ist so nicht ganz korrekt!
Die Anleitungen, die bei "Tutorials" hineinkommen, sind allgemein für
Forenuser. Wirkliche Tutorials.

Du kennst bestimmt den Unterschied zwischen Codeschnipsel und Tutorials
nicht. Das was du da hast, sind keine Tutorials.

Gruss
Riki
Beitrag03.03.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

http://www.camiyo.de.tl/Header.htm

was denn nun, css- oder für ein iceblue design? ich zitiere:

Zitat:
CSS-Code ohne Styletags

Code:
<style type="text/css">  <!--
#header { display: none ; }
-->  </style>


wenn schon schnipsel-anleitung, dann auch so auf der hp wiedergeben, dass sie korrekt eingefügt werden können.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.03.2010, 15:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag04.03.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel: @gringo

Du hast recht dieser Code ist auch für das Design CSS.


Gruß
CAmyio
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de