Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel: Linkmenü Frage?

hallo
wie kann ich ein text mit einer seite verlinken ohne dass die seite im meinem linkmenü erscheint?
zb.
impressum soll im main frame unten stehen, nun auf was soll ich es verlinken, jedes mal wenn ich eine impressum seite im editor erstelle erscheint sie dauernd im linkmenü und genau das will ich net haben.
einfacher textlink auf die dementsprechende unterseite.
danke für tipps
gruss
Beitrag03.03.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Hallo
Zitat:

<style type="text/css">
<!--

#nav_Impressum{display:none;}

-->
</style>


ROT= Seitenname

Einfach ins Feld Text über dem Design einfügen Wink
mfg Poddi
Beitrag03.03.2010 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_name der seite{display:none;}
-->
</style>


das bei text über dem design einfügen. hättest du über die forensuche aber auch gefunden (seite verstecken). keine sonderzeichen oder umlaute im namen der seite angeben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.03.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel:

klasse:-)

...noch mal zum schluss, soll ich den text mit der url verlinken zb.
http://www.ikonamia.com/Impressum.htm? ...denn eine option wie zb. verlinken mit einer vorhandenen seite oder ähnl. (in dem fall impressum) habe ich nicht gefunden nur url oder anker, wobei ich leider nicht weiss was hier anker bedeutet, ausser die grossen anker auf den booten:-)
gruss
Beitrag03.03.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

text markieren und verlinken durch das kettensymbol. dort dann die url eingeben.

http://6p-iceblue.de.tl/Text-verlinken.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.03.2010, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

virtual-art hat Folgendes geschrieben:
klasse:-)

...noch mal zum schluss, soll ich den text mit der url verlinken zb.
http://www.ikonamia.com/Impressum.htm? ...denn eine option wie zb. verlinken mit einer vorhandenen seite oder ähnl. (in dem fall impressum) habe ich nicht gefunden nur url oder anker, wobei ich leider nicht weiss was hier anker bedeutet, ausser die grossen anker auf den booten:-)
gruss


Verlinke sie mit der URL Wink

Ein Anker wäre hier nicht angepasst.
Anker bedeutet, dass wenn du einen Anker zum Beipsiel am Ende einer Textseite erstellst und am Anfang der Textseite eben einen link mit der Ankeradresse, so gelangst du beim Klick auf den Link am Anfang eben nach unten ans Seitenende zum Anker...

Klingt kompliziert, is es aber nicht xD

mfg Poddi
Beitrag03.03.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel:

ahhhha...Smile
danke jungs für die super schnelle hilfe und ein mini unterricht was anker bedeutet...ihr seid einfach klasse
gruss
VA
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de