Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel: Problem mit Bildbearbeitungsprogramm.

Also das ist so.Ich habe jetzt ein neues Bildbearbeitungprogramm
Paint.Net 3.5
Ich kenn mich mit dem noch nichtso gut aus und wollte deshalb fragen:
Wie kann ich da machen,damit die Schrift blinkt.Ich wollte nähmlich soeinen erstellen aber weiß nicht wie.Mit meinem alten konnte ichs.Nur mit dem neuen weiß ich noch nicht wie... Rolling Eyes Idea
Beitrag03.03.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Das geht bei PaintNet nicht.

Ich nehme da immer Ulead GIF Animator 5
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 03.03.2010, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Klar geht das.
Du brauchst 2 Ebenen. auf die eine machst du nichts, und auf die andere deinen Text.
Dann als *.gif abspeichern und es sollte ein Dialogfenster kommen, wo du irgendwas in der Art "Zusammenfassen" oder "Nicht Zusammenfassen" wählen musst.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de