Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Hat es funktioniert ? (Nur wer das gemacht hat !!)
Ja !
  83%
[ 5 ]
Nein !
  16%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag03.03.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel: Kleine Extras in HTML

So,

da ich mir sehr ein Extra gewünscht habe, welches bei Aktivierung automatisch auf jede Seite einen Text "nach oben" einfügt, bei dem man mit einem Klick drauf immer nach oben auf die Seite kommt.

Da das nervig ist, diesen Code immer manuell auf jede Seite einzufügen habe ich mir folgendes gedacht Idea Mr. Green :

Arrow auf 'Design einstellen' gehen
Arrow dann auf 'erweiterte Einstellungen' klicken
Arrow dann bei "unter dem Design" folgenden Code einfügen:

Code:
<center><a href="#" title="Mit einem Klick gelangen Sie nach oben !">nach oben</a></center>


Somit ist unter jeder Seite der Text mit dem man bei einem Klick nach oben kommt.

Liebe Grüße,
Max
______________

Beitrag04.03.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Hey, praktische Sache.

Finde aber als Extra zu klein.
Ich fänd ein Extra was Kleine Extras heißt gut wo dann solche Sachen reinkommen und so Sachen wie die, die auf speTools.de eingebunden werden.
Fände der HPBK sollte mit speTools.de Partner (sozusagen werden)
und dann ein sogenanntes Extra (Kleines Extra oder tools wer ein guter Name)
anbieten wo die Dinste von speTools.de angeboten werden. So würden es glaub ich mehr nutzen, allerdings will das der HPBK nicht:!: Hab ich recht:?:


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag04.03.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Doch, bei irgendeinem Extra, keine Ahnung welches, setzt es automatisch unten auf die Seite den Text "sponsored by SpeTools" rein oder so; aber wiegesagt, keine Ahnung welches 'Extra',

Gruß,
Max
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de