Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel: Bilder >>ab 16<< erlaubt ?

guten tag :3

ich hätte mal eine frage und zwar~
mein großes hobby ist das zeichnen von anime/manga figuren.

nur zeichne ich sehr oft zB röcke die hochfliegen, wo man dann das höschen der figuren sieht( oder in unterwäsche ), oder im oberen bereich ist etwas frei.
ich hoffe ihr versteht das jetzt nicht falsch...
das alles zieht sich NICHT in die richtung pornografie.
ich zeichne weder sexuellen handlungen noch figuren die ''unten ohne'' sind.
also keine bilder die sich an 18 jährige richten !!!

ich würde gerne auf der homepage auch meine bilder hochladen.
...da sie mich in irgend einer richtung ja auch präsentieren soll.

frage nun : wenn ich ein intro vor meine homepage mache, und die leute darauf hinweise das es hier selbstgezeichnete bilder gibt, die sich an 16 jährige richtet bzw das es bilder gibt wo man nen höschen sieht
und die mit ihrem einverständnis dann auf ''enter'' klicken ob es dann okay wär wenn ich meine zeichnungen dort hochlade.

ich habe hier auf homepage baukasten schon öfters homepages gesehen wo anime fans ebenfalls solch bilder hochgeladen und in ihrer homepage eingebaut haben.

doch ich frage lieber nochmal nach...weil ich nicht möchte das meine page dann vaporisiert wird...TT^TT'''

ich hoffe auf eine antwort die wirklich klarheit verschafft damit ich weis woran ich bin und wie weit ich den traum meiner homi wirklich ''ausleben'' kann.

großes dankeschön schonmal im voraus

MfG Pantsu Chii

[edit by abenteuer, Schrift war kaum lesbar]


Zuletzt bearbeitet von pantsu-chii am 03.03.2010, 19:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.03.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Code:
http://img.webme.com/pic/p/pantsu-chii/hjufju.jpg


Das is doch total in ordnung!
Beitrag03.03.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

ja...aber es geht um meine selbstgezeichneten bilder wo man ja auch mal ein höschen sieht..oder eben brüste... .______.''
Beitrag03.03.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

dann nimm mal das heisseste bild und schick es einen mod. dann kann er es zur not weiterleiten und es kann entschieden werden. hier kann sonst jeder schreiben das es erlaubt ist und am ende bist du die/der dumme

gruss gringo

tip: bild hochladen und als pn die url schicken
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de