Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2010 um 11:12 (UTC)    
Titel: Neue User erstellen

Hallo,

als Admin der eigenen Seite kann man sich ja mit dem Extra 'Login' in der Seitenleiste rechts einloggen. Man kann einstellen, das nach dem Login versteckte seiten für den angemeldeten User sichtbar werden. Ich habe mich in meinem seiteninternem forum mit dem namen test und dem namen test registriert. ich kann aber, wenn ich eine neue seite in der seitenleiste links erstelle, nicht auswählen, dass diese nur für test sichtbar ist. Kann man das ändern?

Hier meine Seite:

http://www.meine-tdu-seite.de.tl/Home.htm

MfG,

meine-tdu-deite
Beitrag04.03.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du die Versteckten Seiten mit dem Forum koppeln. Das ist so nicht möglich.

Der User "Test" vom Forum hat nichts mit dem User "Test" von den Versteckten Seiten zutun..



gruss
dolda[/i]
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de