Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2010 um 14:01 (UTC)    
Titel: Zu den Thema: upgrade ohne werbung - was passiert mit d.....

Hey vielleicht siehst du das hier ja,
Erst mal an die Moderatoren und Admins, : Warum habt ihr das Thema geschlossen?
Naja, also dein ganzes Design wird nach oben verschoben, wenn du willst kannst du deine eigene Google AdSense Werbung dort einfügen oder auch nicht.
Du kannst wenn du willst das dein DEsign nicht nach oben verschoben wird einfach einen Banner mit einen Bildbearbeitungs Programm erstellen der so groß ist wie die Werbung war mit deiner Hintergrundfarbe so kommt dein Design nicht nach oben, was meiner Meinung nach aber gar nicht schlimm wäre.


GRuß
Camiyo


Würde mich freuen wenn ihr für mich Abstimmt einfach auf http://poddi-award.de.tl/Abstimmen.htm gehen, Camiyo.de.tl auswählen und bestätigen, Wer happy, so haben wir beide was davon dir konnte geholfen werden und mir auch.
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag04.03.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel: danke für den tipp

soweit iss klar nur
was ist denn :

Google AdSense
______________
hier ereicht ihr mich am besten über icq : 356674527 oder auf handy 015788400408
Beitrag04.03.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es wurde ein Thread entfernt, weil es ein Doppelthread gab...

Bitte in diesem Thread weitermachen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115236

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de