Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel: Kann nicht mehr die Home Seite bearbeiten...

Mahlzeit

Kann mir vieleicht einer sagen warum ich meine Home Seite nicht mehr bearbeiten kann Sad Sad Sad Sad

oder bei wem ich mich deswegen melde kann


Zuletzt bearbeitet von bfc-dynamo-bilder am 04.03.2010, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
kannst du dein Problem vielleicht genauer beschrieben?
inwiefern kannst du deine Seite nicht mehr bearbeiten?
hast du auch schon mal einen anderen Browser (zB. Firefox) ausprobiert?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.03.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Also ich kann alle seiten bearbeiten aus die seite Home.
wenn ich auf home ediere steht nichts mehr da.( im bearbeitungsfeld).
ich hab es mit explorer und firefox probiert
Beitrag04.03.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Das Problem kenn ich gut, hatte es auch genauso. Im Editor auf "Home" ist nur ein Minitext übrig und online zeigt es aber alles vollständig und korrekt an. Der Support hatte mir bis heute leider nicht geholfen, dass Problem irgendwie zu lösen.

Mein einziger Tipp: Kopiere alles was online auf "Home" steht, füge es im Editor ein und passe den Inhalt ggf. nochmals anan. Und jedes Mal bei einer Neuerung machste wie ich auch eine Kopie des gesamten HTML-Textes auf "Home". So geht dir nix verloren.
Beitrag04.03.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

danke sgmotorcunewalde

Aber leider habe ich das poblem das ich auf der besagten Seite Home ein Laufband habe ,den ich nicht missen möchte.
leider hab ich auch kein html code mehr dafür ( für das Laufband)
Beitrag04.03.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Das dürfte sicherlich nicht das Problem sein. So schwierig ist das nicht. Gibt hier genug Themen wo es um Laufleisten und deren Codes geht.
Beitrag04.03.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Einen Lauftext?
Der einfache Code:
Code:
<marquee>Dein Text</marquee>


oder dann einen Generator:

http://www.mich-tipps.de/Marquee_Generator.html


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag04.03.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

danke an alle

dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben und die seite neu machen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de