Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel: Badminton/Sport Design

Hi Leute,
Ich suche ein Design, dass zu Badminton passt.
Am Besten wäre natürlich ein spezielles Badminton-design aber ein Sport-design würde auch schon reichen.
Danke für eure Hilfe
Beitrag04.03.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hi, ein paar Fragen:
Arrow hast du Ahnung mit einem Bildbearbeitungs Programm Question
Arrow reicht ein Iceblue Design Question

Wenn beides Zutrifft verwende einfach ein Iceblue Design verändere die Grafiken nach deinen Geschmack und Fertig, Wenn das 1 nicht zutrifft dann frage unter `Ich Suche´ ein Grafiker der dir ein Iceblue Design erstellt (könnte dir eins in Iceblue erstellen)

Idea Ich kann dir ein Iceblue Design erstellen (wen du willst?)

Mit deinen Wunsch-Grafiken:!:

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag05.03.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für das Angebot, es hat sich aber schon erledigt.
mfg
Raphael
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de